Kontaktiere uns

Ferienjob & Praktikum .

Dein erster Schritt in Richtung Selbständigkeit

Du träumst von (D)einer bunten Zukunft in einem Job, der Dir Spaß macht. Aber was ist die richtige Richtung und welcher Beruf der passende für Dich? Vor dieser Frage steht wahrscheinlich jeder junge Mensch irgendwann und sie ist nicht einfach zu beantworten. Schließlich hast Du eigene Wünsche, Vorstellungen, Bedürfnisse und Träume!

Wir helfen Dir, Deinen persönlichen Weg zu finden. Und zwar nicht über trockene Informationen, sondern indem Du selbst Hand anlegst und unsere Ausbildungsberufe erkunden oder Dich in einem Ferienjob erproben kannst, was Dir Spaß macht und worin Du gut bist. 

Bewirb Dich für einen Ferienjob oder ein Praktikum bei European Aerosols.

 

Ferienjob

Du bist 16 Jahre oder älter und willst Dein eigenes Geld verdienen, Dir einen Wunsch erfüllen oder einfach etwas Geld zur Seite legen? 

Dann ist ein Ferienjob bei European Aerosols ideal für Dich! Bei uns kannst Du in den Bereichen Logistik oder Produktion unterstützen und in der Urlaubsvertretung wichtige Aufgaben übernehmen. 

Das hört sich interessant an?
Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung.

Bewerbungsformular

Praktikum

Du hast schon eine Idee, was du später einmal machen möchtest und willst nun ausprobieren, ob Dir der Beruf auch wirklich liegt?
Kein Problem! Wir bieten Schülerpraktika in unseren Ausbildungsberufen an.

Das hört sich interessant an? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung.

Bewerbungsformular